Piwik

Direkt Buchen
und bis zu 20% sparen
DE EN

+43 699 190 49 897 | holiday@apart-central.at

Aktiv im Urlaub

Den Sinn der Aktivität erkannte man bereits vor mehr als 2000 Jahren, als der römische Dichter Horaz die Ode Carpe Diem (Nutze den Tag) verfasste.

Die zentrale Lage des Apart Centrals in Mayrhofen macht uns zum idealen Ausgangspunkt für jegliche Sommer- und Winteraktivitäten.

Im Winter liegt der Skilift Penken nur 80m zu Fuß von den Ferienwohnungen und dem Ferienhaus entfernt, zum Skigebiet Ahorn sind es rund 200m. Doch nicht nur Skifans kommen auf Ihre Kosten, auch Langläufer, Eisläufer, Winterwanderer oder Rodler genießen bei uns viele Vorteile. Natürlich steht auch für alle Actionhungrige ein abwechslungsreiches Programm auf der Tagesordnung.

Im Sommer gilt das Apart Central als Hotspots für jegliche Freizeitaktivitäten. Umgeben von der herrlichen Bergwelt der Zillertaler Alpen steht hier der Erholungsfaktor ganz oben. Ob Wanderungen quer durch die Gebirgswelt, Biken entlang einer einmaligen Naturkulisse oder auf die schönsten Aussichtsplattformen klettern -  bei uns liegt Ihnen die „Tiroler Welt“ zu Füßen. Unzählige Möglichkeiten gilt es in Mayrhofen und im Zillertal zu erkunden, denn das Freizeitangebot für Familien, Erholungssuchenden und Actionfans ist schier grenzenlos.

Freizeitaktivitäten für Ihren Urlaub im Apart Central, Mayrhofen

Freizeitaktivitäten im Winter im Zillertal

Skifahren, Langlaufen, Winterwandern uvm.

Sommer Freizeitaktivitäten in Mayrhofen, Tirol

Wandern, Biken, Klettern, Schwimmen uvm.

Veronika

Oktober 2015

"Die Beschreibung des Hauses und die vielen Fotos haben bereits einen serh guten ersten Eindruck hinterlassen. Das Haus ist sehr schön und gross. Alle Zimmer sind geräumig und schön dekoriert. Die Betten waren sehr bequem. Die Badezimmer sind modern und gross..."

BuchenE-MailHighlights