bedeutet uns viel, aber nicht alles

beWERTungen

Wertschätzung, Motivation, Nutzen

Bewertungen? Das sollten Sie wissen.

Die meisten Gäste die auf unsere Webseite kommen, kennen unsere Bewertungen bereits oder haben uns sogar dadurch gefunden. Deshalb hier weniger darüber und mehr über den Nutzen für Sie als Gast, die richtige Interpretation, sowie die Bedeutung für uns als Betrieb. Bewertungen sind unser täglich Brot und wir freuen uns sehr über jede, ehrliche Bewertung. Wir verstehen es auch als Wertschätzung, die Mühe auf sich zu nehmen. Gäste die dieses Engagement zeigen gebührt unser Dank!

Engagement

Es wird ersichtlich, welcher Betrieb im Stande ist seine Versprechen zu halten.

Immer mehrere ...

Bewertungen lesen (positive und negative) und sich ein Gesamtbild dabei machen.

Richtige Entscheidung

Bewertungen unterstützen Sie objektiv beim Treffen der richtigen Urlaubsentscheidung.

Negative Bewertungen

werden 10x öfter gelesen als positive. Lesen Sie aber bitte immer auch unsere Antwort darauf.

Positive Bewertungen

freuen uns sehr und sind große Motivation für unser gesamtes Team.

Wertvoll

um die richtigen Entscheidungen für Investitionen (Gebäude, Einrichtung, etc.) zu treffen.

Vorurteil 1

Manche Gäste haben Angst, dass eine positive Bewertung zu steigenden Preise führt. Gäste die zu uns passen, sich wohl fühlen und sich für uns engagieren werden im Vorteil sein.

Druckmittel

Hat uns ausch schon getroffen. Häufigste Themen sind Stornokosten und Sachbeschädigung. Sinnlos, wir behandeln alle Gäste gleich und fair (Home to the World).

Wertschätzung

Den Urlaub Revue passieren lassen und sich dann eine kurze Bewertung schreiben. Danke, dieses Engagement verstehen wir als Wertschätzung und vermerken es gerne.

Vergessen

wir nicht. Gäste die zu uns passen, sich wohlfühlen und sich für uns engagieren, verdienen unserer bevorzugte Aufmerksamkeit. Mehr für mehr und das ist fair. Ganz im Sinne unserer Unternehmensphilosophie.

Vorurteil 2

Es gibt keine Geschenke, Gutscheine oder sonstige Belohnungen für das (positive) Bewerten eines Aufenthalts. Wir wünschen uns ausschließlich Ihre ehrliche Meinung.

Wo bewerten?

Bewerten Sie uns gerne auf Google und Tripadvisor.

Airbnb

Wir lieben Airbnb für die Möglichkeit auch Gäste bewerten zu können. Das gibt verantwortlichen Reisenden die Möglichkeit Vorteile zu erhalten.

Neu bei Booking.com

Auch Gastgeber können Gäste bewerten (Fehlverhalten melden etc.). Seriöse Reisende dürfen sich über bessere Raten und Angebote freuen. Finden wir fair!

Druckmittel?

Bewertungen sind für uns kein Druckmittel. Am meisten erreichen Sie bei uns mit Respekt und Freundlichkeit. Der Schlüssel zu einem schönen Urlaub!

Airbnb

Wir lieben Airbnb für die Möglichkeit auch Gäste bewerten zu können. Das gibt verantwortlichen Reisenden die Möglichkeit Vorteile zu erhalten.

Unsere Lieblingsbewertung 2024

Das Apart Central befindet sich in einer wunderbaren Lage in Mayrhofen – im wahrsten Sinne des Wortes an der Talstation der Hauptseilbahn Penkenbahn, die Sie direkt zu den Pisten bringt, und ganz in der Nähe des Hauptteils der Stadt mit seinen Restaurants und dem Supermarkt. Die Unterkunft hat auch einen sehr hohen Standard (wir waren im „Diamond“-Apartment untergebracht) und der Gastgeber Martin ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Meine Top-Tipps für einen Familienaufenthalt wären: Mieten Sie Ihre Skiausrüstung oben am Berg und nutzen Sie das Skidepot (um zu vermeiden, dass Sie Ihre eigene Ausrüstung und die Ihrer Kinder unweigerlich den Berg hinuntertragen müssen) und nutzen Sie auch einen privaten Transfer (wir sind geflogen nach Innsbruck), da Taxifahrer bei Urlauberwechsel (scheint der Samstag zu sein) Nebenstraßen nutzen und mögliche Warteschlangen auf der Autobahn vermeiden können.

John R. auf Tripadvisor, Jänner 2024

Galerie
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Martin

Als wir 2007 mit der Vermietung von ein paar Privatzimmer gestartet haben, kannte waren "Bewertungen" im Tourismus noch nahezu Neuland. Damals fand man in touristisch guten Lagen, noch mehrheitlich die schlechteste Qualtiät. War ja egal, ob die Gäste zufrieden sind - nächstes Jahr kommen neue. Wir haben es verstanden in guter Lage, mit Engagement ein gutes Angebot zu schaffen und Erwartungen/Versprechen zu erfüllen. Das hat uns erfolgreich gemacht. Bewertungen waren und bleiben ein wichtiger Teil. Ohne sie und all die engagierten Gäste die uns bewerten, wären wir nicht wo wir sind, danke!