Direkt Buchen
und bis zu 20% sparen
DE EN

+43 699 190 49 897 | holiday@apart-central.at

Buchungsinformationen für Ihren Aufenthalt im Apart Central

Anzahlung
Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben erhalten Sie eine Bestätigung mit Informationen zu einer Anzahlung oder der Gesamtzahlung bei nicht erstattbaren Raten. Die Buchung erlangt Gültigkeit mit Zahlungseingang. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung dazu.

Unsere Bankverbindung
An: Apart Central OG
Bank: Volksbank Tirol
BIC/SWIFT-Code: VBOEATWWINN
IBAN: AT52 4239 0006 6101 8008

Alternative Zahlungsoptionen

  • Bankomat- und Kreditkarte (+2% Transaktionsgebühren, MasterCard, Visa, Maestro)
  • Bargeld vor Ort

 Check-In und Check-Out

  • Check-In: ab 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Check-out: bis 09.30 Uhr
  • Late-Check-Out bis 17Uhr am Abreisetag (auf Anfrage): für einen Aufpreis von 50% der Tagesrate kann ein Late-Check-Out vor Ort gebucht werden. Möglich nur nach Verfügbarkeit und Anfrage vor Ort
  • Bei früher Ankunft können Sie schon gerne den Privatparkplatz benutzen und wir werden uns um Ihre Wohnung so schnell als möglich bemühen.

Stornofristen der "Standard Rate mit Anzahlung":

  • kostenlos bis 180 Tage vor Anreise
  • von 179 bis 90 Tagen werden 50% der Gesamtbetrag verrechnet
  • von 89 bis 21 Tagen werden 60% der Gesamtbetrag verrechnet
  • von 20 bis 8 Tagen werden 80% der Gesamtbetrag verrechnet
  • innerhalb von 7 Tagen wird der volle Betrag verrechnet

Die Stornierung muss durch einseitige, schriftliche Erklärung erfolgen.

Sie planen nachträglich die Anzahl der Reisenden zu ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung und deren Gesamtpreis der Personenanzahl laut Angebot/Buchungsbestätigung zugrunde liegt. Sollten weitere Personen daran interessiert sein Sie zu begleiten, ist dies auf Anfrage durch aus möglich. Bitte informieren Sie uns vorab und wir werden Ihnen, sofern weitere Personen möglich sind, gerne Auskunft zu den anfallenden Mehrkosten geben. Sollten Personen, aus welchen Gründen auch immer verhindert sein, empfehlen wir, um etwaigen Stornokosten zu entgehen, den Abschluss einer Reiseversicherung.

Reiseversicherung:
Wir bieten mittels Onlinebuchung die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen. Wir empfehlen sich zusätzlich bei dem Versicherungsbüro- /makler Ihres Vertrauens zu erkundigen.

Nichtraucher Unterkunft
Rauchen ist außerhalb des Gebäudes erlaubt. Auf den Balkonen und Terrassen stehen Ihnen Aschenbecher zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.

Anreise per Bahn oder Flugzeug
Gute Idee – wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation der Abholung.

Haustiere - auf Anfrage:
Bitte stellen Sie dazu vorab eine Anfrage an uns, da nicht in jeder Einheit zu jeder Jahreszeit Haustiere erlaubt sind. Sollte es möglich sein, berechnen wir pauschal ohne Futter 15,- Euro pro Tag. Bitte bringen Sie div. Utensilien wie, Hundekorb, etc. mit.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen, zuletzt geändert am 26.01.2016

Apart_Central_allgemeine_Geschaeftsbedingungen_Fassung_26012016.pdf

Hausordnung, zuletzt geändert am 15.10.2014

AC_Hausordnung_allgemein.pdf

Hausordnung Apart Central

Marian

Januar 2019

"Das war mein zweiter Besuch in dem Hotel. Das Appartement war wieder sehr sauber und perfekt ausgestattet. Der individuelle Service und die Flexibilität waren hervorragend. Ich komme jederzeit gerne wieder."

BuchenE-MailHighlights