Auf einen Blick

Buchungsinfos

Transparent · Verständlich · Professionell

Informationen zum Buchungsprozess

Anzahlung

Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit Informationen zu einer Anzahlung (Flex Rate) oder der Gesamtzahlung bei nicht erstattbaren Raten. Die Buchung erlangt Gültigkeit mit Zahlungseingang. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung dazu.

Unsere Bankverbindung

An: Apart Central OG
Bank: Sparkasse Mayrhofen
BIC/SWIFT-Code: SPSCAT22XXX
IBAN: AT24 2051 0001 0001 1139

Alternative Zahlungsoptionen

Barzahlung vor Ort
Banküberweisung (Zahlungseingang vor Abreise)
Kartenzahlung (+2% Transaktionsgebühren)

Check-In und Check-Out

Check-In: ab 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Check-Out: bis 09.30 Uhr

Check-Out 9.30 - warum so früh?

In einem Hotel gibt es 100 gleiche Zimmer und diese werden nacheinander belegt. Alle unsere Wohnungen sind individuell und es gibt nur einen Typ davon. Sie werden in das Apartment eingecheckt, welches Sie gebucht haben und nicht in einen ähnlichen, verfügbaren Typ. Ist die Wohnung auch nicht umgehend wieder belegt, so müssen wir mit Last Minute Buchungen (OTA Kanälen wie booking.com, airbnb, etc.) rechnen. Wir sind überzeugt, dass auch Sie sich freuen werden, wenn Sie nach einer langen Anreise pünktlich einchecken können. Wir danken für Ihr Verständnis!

Late-Check-Out

Bis 17 Uhr am Abreisetag (auf Anfrage): Für einen Aufpreis von 50% der Tagesrate kann ein Late-Check-Out vor Ort gebucht werden.
Bei früher Ankunft können Sie schon gerne den Privatparkplatz benutzen und wir werden uns um Ihre Wohnung so schnell als möglich bemühen.

Stornofristen der "Flex Rate"

kostenlos bis 180 Tage vor Anreise
von 179 bis 61 Tagen werden 50% des Gesamtbetrag verrechnet
von 60 bis 21 Tagen werden 60% des Gesamtbetrag verrechnet
von 20 bis 8 Tagen werden 80% des Gesamtbetrag verrechnet
innerhalb von 7 Tagen wird der volle Betrag verrechnet

Flex Rate "Chalet Royal": +60 Tage zu den obigen Zeiträumen

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung durch einseitige, schriftliche Erklärung erfolgen muss.

Sie planen nachträglich die Anzahl der Reisenden zu ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung und deren Gesamtpreis der Personenanzahl laut Angebot/Buchungsbestätigung zugrunde liegt. Sollten weitere Personen daran interessiert sein Sie zu begleiten, ist dies auf Anfrage durchaus möglich. Bitte informieren Sie uns vorab und wir werden Ihnen, sofern weitere Personen möglich sind, gerne Auskunft zu den anfallenden Mehrkosten geben. Sollten Personen, aus welchen Gründen auch immer verhindert sein, empfehlen wir, um etwaigen Stornokosten zu entgehen, den Abschluss einer Reiseversicherung.

Reiseversicherung

Für alle unsere Direktbuchungen empfehlen wir eine Reiseversicherung abzuschließen. Unser zuverlässiger Partner ist die Europäische Reiseversicherung >>

Wir empfehlen Ihnen sich zusätzlich bei dem Versicherungsbüro/-makler Ihres Vertrauens zu erkundigen.

Nichtraucher Unterkunft

Rauchen ist außerhalb des Gebäudes erlaubt. Auf den Balkonen und Terrassen stehen Ihnen Aschenbecher zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.

Haustiere

Wir lieben Tiere. Aufgrund von Urlauberwechsel am selben Tag und zum Schutz unserer Freiland Hühner können wir leider keine Haustiere im Apart Central beherbergen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Anreise per Bahn oder Flugzeug

Gute Idee – wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation der Abholung.