Die häufigsten Fragen

FAQs

Wir hören unseren Gästen zu

Danke, dass Sie sich informieren

Ein Blick in unsere FAQs

Fragen vor dem Urlaub

Gibt es einen Parkplatz?

Direkt an der Unterkunft haben wir ausreichend Privatparkplätze für Sie reserviert.

Was, wenn ich schon früher anreisen würde?

Kein Problem. Unser Privatparkplatz steht ab den frühen Morgenstunden zu Ihrer Verfügung. Ihre Wohnung wird spätestens ab 15 Uhr zur Verfügung stehen.

Kann ich ein Haustier mitbringen?

Wir lieben Tiere. Aufgrund von Urlauberwechsel am selben Tag und zum Schutz unserer Freiland Hühner können wir leider keine Haustiere im Apart Central beherbergen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Was benötige ich für den Check-In?

Sparen Sie sich Zeit und registrieren Sie sich online vor Anreise. Hier der Link: Pre Check-in im Apart Central

Nach erfolgreicher Registrierung benötigen Sie vor Ort noch eine gültige Kreditkarte anstelle einer Barkaution. Es wird ein Betrag in Höhe Ihrer Tagesrate reserviert. Die Reservierung wird 24 Stunden nach Abreise automatisch gelöscht. Es wird keine Barkaution akzeptiert.

Gibt es eine Waschmaschine?

Es gibt einen ganzen Gästewaschraum mit Waschmaschine, Trockner und Bügelstation. Der Gästewaschraum ist 24/7 zugänglich. Und das ohne zusätzliche Kosten! Bereits alles inkludiert...

Können wir den Skipass vor Ort kaufen?

Das ist möglich. Ein Service für unsere Gäste, damit sparen Sie sich das Warten an der Seilbahn. Die Bezahlung kann vor Ort in Bar oder per Kartenzahlung (+2% Gebühr) beglichen werden.

Wie funktioniert das mit der Online Bestellung im Supermarkt?

Ganz einfach. Bei Interesse senden wir Ihnen ein Link zum M-PREIS online Shop durch. Sie bestellen und wählen Apart Central als Lieferadresse. Bei Lieferung auf Rechnung bezahlen wir für Sie Ihre Einkäufe und bringen alles in Ihre Wohnung. Sie begleichen den Betrag bei Anreise gemäß M-PREIS Rechnung. Ein kostenloser Premium Service für unsere Gäste.

Fragen während des Urlaub

Bis wann müssen wir die Wohnung verlassen?

Der Check-Out ist bis 09.30 Uhr zu vollziehen. Jedes unserer Apartments gibt es nur einmal und wir müssen auch für Last-Minute Buchungen vorbereitet sein. Gerne können Sie noch unseren Privatparkplatz nutzen. Oder Sie buchen einen "Late Check-Out".

Können wir einen Late Check-Out buchen?

Ein Late Check-Out ist auf Anfrage möglich. Für 50% der Tagesrate können Sie die Wohnung noch bis 18 Uhr am Abreisetag nutzen. In diesem Fall sperren wir die Verfügbarkeit, sodass keine Last Minute Buchung für andere Gäste möglich ist.

Der Badheizkörper ist nicht richtig heiß?

Im Winter wird der Badheizkörper warm, aber niemals heiß, um Wäsche und auch sonstige Kleidungsstücke nicht zu schädigen. Die Raumtemperatur kommt von der Bodenheizung. Das wichtigste beim Trocknen ist "trockene Luft". Deshalb lüften Sie bitte die Wohnung für wenige Minuten täglich. Ein Zeichen für feuchte Luft ist Kondenswasser an den Fenstern. Im Sommer empfiehlt sich die Nutzung des Trockengestells, einfach und schnell.

Gibt es einen Handtuchwechsel?

Bei jedem Aufenthalt von mehr als 4 Nächten machen wir automatisch einen Handtuchwechsel. Dieser findet immer zur Mitte des Aufenthalts statt. Bei einer geraden Anzahl von Nächten, am früheren Tag.

Fragen nach dem Urlaub

Dürfen wir wieder kommen?

Sehr gerne! Wir freuen uns sogar, wenn wir Gäste begrüßen dürfen, die freundlich waren und die Wohnung ordentlich hinterlassen haben. Wir haben ein gutes Gedächtnis und werden dies bei Ihrer nächsten Anfrage berücksichtigen.

Können wir direkt günstiger buchen?

In jedem Fall buchen Sie direkt im Apart Central am günstigsten. Wir bieten eine Flexrate mit gestaffelter Stornooption und eine nicht erstattbare Rate mit nochmals 5% Rabatt.

Können wir unseren Urlaub bewerten?

Es wäre großartig, wenn Sie uns mit einer Bewertung unterstützen würden. Auch dieses Engagement berückstigen wir bei zukünftigen Anfragen.

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Können Sie uns über Angebote und Neuigkeiten informieren?

Gerne informieren wir Sie über unseren Newsletter. Zu allgemeinen Informationen gibt es auch einen speziellen Bereich, der nur für Stammgäste sichtbar ist. Die Wertschätzung unserer Stammgäste wissen wir zu schätzen und bringen dies in unserem Angebot zum Ausdruck.